FreeFM zieht um. Die Playliste ihres automatischen Plattenlegers scheint daher begrenzt und spielt nur fünf Lieder. Nunja, egal, eines der Lieder ist toll. Ich schaffe es nach dem zwanzigsten Mal auch mir einen fetzen Text aufzuschreiben.

Nur kennt keine Suchmaschine den Text. Komisch, das funktioniert oft sogar bei falsch verstandenem Text. Man ladet dann in Foren wo jemand mit dem falschen Text die richtige Antwort bekommt. Ist mir bei Stones Texten öfters schon passiert.

Im Forum von FreeFM wird man dann auch geholfen. Es stellt sich herraus das es sich um ein verdammtes Flashverbrechen handelt. Wird natürlich von keiner Suchmaschine indexiert.

Das Lied heißt übrigens Nur einen Tag von Wie spät. Ein Snippet (Flashkotzspuck) gibts auf wiespaet.com. Der Textfetzen wäre “wie einen Tag zu leben, ohne sich dabei zu fragen was er bringen mag”. Für geplagte Sintflutsurfer nach mir.

Nachtrag: Das Video dazu findet sich unter http://www.nightline.cc/files/videovoting/nureinentag_flp8.flv. mplayer spielts wunderbar. Happy.